Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

Kontakt:

+41 77 447 04 70

©2020 liberamente

ÜBER MICH

Mit Leib und Seele dabei

Ich habe früher viel Zeit und Kraft damit verbracht, als Verantwortliche in Marketing & Kommunikation Produkte oder  Dienstleistungen bestmöglichst zu vermarkten. Nebst der beruflichen Herausforderungen, galt es den Spagat zwischen Karrierefrau, Mutter zweier wundervoller Schulkinder, Ehefrau, Freundin, Tochter, Hausfrau, und, und, und, zu halten.

Dieser Spagat überdehnte sich und so konfrontierte ich mich in einer persönlich schwierigen Lebensphase intensiv mit der Frage: Was macht mich wirklich glücklich? Gibt es da noch mehr? Wie kann ich ein erfülltes Leben führen?

So habe ich mich nicht mehr mit Produkten auseinandergesetzt, sondern in erster Linie mal mit mir.

Schon sehr bald fühlte ich das starke Gefühl und die Verantwortung, anderen Menschen in schwierigen Situationen helfen zu wollen.

Dass die Hypnosetherapie dabei mein Mittel der Wahl ist, wurde mir schnell klar.

Bei Gabriel Palacios persönlich - Hypnoseexperte und Bestsellerautor - durfte ich meine Ausbildung zur Hypnosetherapeutin erfolgreich abschliessen und somit meine Berufung zum Beruf machen.

Mein Ziel ist es, Dich bei Deinem Anliegen achtsam zu unterstützen, Dich auf Deinem Weg  zu begleiten, und so das Beste aus Dir herauszuholen.

Ich freue mich sehr, Dich hoffentlich bald persönlich kennenlernen zu dürfen!

 

Jessica steht für Feingefühl, Achtsamkeit und direkte Wirksamkeit.
Ihr ruhiges Erscheinungsbild täuscht: Denn dahinter verbirgt sich ein Feuerwerk an Fähigkeiten und Potenzialen, die sie gekonnt einsetzt.

Chapeau.

Gabriel Palacios, Hypnosetherapie-Experte, Bestsellerautor

MITGLIEDSCHAFT UND ZERTIFIKAT/DIPLOM

 

NGH - NATIONAL GUILD OF HYPNOTISTS