Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

Kontakt:

+41 77 447 04 70

©2020 liberamente

 TERMIN & KONTAKT

Fragen zur Therapie, Terminanfragen oder ähnliches beantworte ich gerne über das Kontaktformular.

Weiter stehe ich Dir per Telefon, Whatsapp, SMS oder Mail zur Verfügung.

Das Kontaktformular ist unverbindlich.

Jetzt kontaktieren:

 
 

Da ich wegen der aktuellen Pandemie, keine Sitzungen bei mir in der Praxis abhalten kann, biete ich Dir neu und zum Vorzugspreis:

Online Hypnosetherapie-Einzelsitzung &

Selbsthypnose-Video

Das Angebot und weitere Informationen findest Du hier:

https://www.liberamente.ch/corona-spezialaktion

Dandelion Parachute Seed

HYPNOSETHERAPIE | PREIS

  • Eine Sitzung dauert in der Regel 1 - 1.5h.

  • Die Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, Hypnose & Nachgespräch

  • Kosten pro Stunde: CHF 160.- / Verrechnung im 15-Minuten-Takt

  • Zahlung vor Ort: Barzahlung, TWINT oder mit EC-Karte

  • 10% Rabatt für AHV- & IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge

Bei Terminverhinderung bitte 24h vorher absagen, ansonsten wird ein Stundentarif berechnet.

Hypnosetherapie-Sitzungen sind nach Absprache auch bei Dir zu Hause möglich.

Referate, Gruppenkurse oder Kurse für Firmen biete ich nach frühzeitiger Absprache gerne an.