Praxis ab 27.4.20 wieder geöffnet

Es freut mich unendlich, meine Hypnosetherapie-Praxis ab dem 27.4. wieder öffnen zu dürfen und Dich bei der Lösung Deiner Anliegen wieder begleiten zu dürfen.


Fühlst Du Dich wegen diesem Ausnahmezustand nicht mehr frei im Herzen?

Sind bei Dir Ängste aufgekommen, die Dich blockieren?

Fühlst Du Dich unsicher?

Oder möchtest Du die Gelegenheit beim Schopf packen, und endlich rauchfrei werden?

Oder vielleicht auch einfach die paar Extrakilos mit Leichtigkeit wieder loswerden?


Egal was sich bei Dir in diesen Zeiten angestaut hat:

Du kannst den Spiess einfach wieder umdrehen!


Gerne unterstütze ich Dich dabei mit der Hypnosetherapie und schenke zur "Wiedereröffnung" allen Neuanmeldungen bis zum 29.5.20 einen Rabatt von CHF 20.- auf die nächste Therapie.


Ich freue mich schon jetzt auf Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute und nur das Beste!


https://www.liberamente.ch/termin-kontakt

©2020 liberamente

Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

(nur 20 Min. von Basel)

  • Facebook
  • LinkedIn Icon

Kontakt: