Wenn Träume sich verwirklichen

Alle Disney-Liebhaber kennen wahrscheinlich diesen einfachen, und vielleicht gerade deshalb so wunderschönen Spruch.

Doch erreichen wir wirklich alles, allein mit unserer Vorstellungskraft oder unseren Träumen?

Genügt es, unseren Träumen einfach zu folgen?

Ich sage ja!

All unsere Ziele, Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte finden ihren Ursprung in einem Gedanken.

Du möchtest endlich einem erfüllenden Job nachgehen? Anerkennung erfahren? Oder sehnst Dich schon lange nach einem Lebenspartner?

Egal, welches Deine Wünsche sind: In Deinem Kopf liegt der Ursprung. Du hast Dir vermutlich oftmals ausgemalt, wie es sein könnte, wenn Dein Wunsch sich erfüllt.

Den Fehler, den wir alle meist machen, ist, den Mut allzu rasch zu verlieren. Die Neugierde verblassen zu lassen. Und in Folge nicht mehr an unsere Träume zu glauben.

Erfüllt sich unsere Sehnsucht nicht innert kurzer Zeit, geben wir meist allzu früh auf und belassen es dann eben nur bei einem Traum.

Schaffen wir es hingegen, beständig zu bleiben und auch einen steinigen, kurvenreichen Weg mit Freude und Urvertrauen in Angriff zu nehmen, so werden wir früher oder später belohnt.

Du kannst Deinen Traumjob ausüben, Fülle erfahren oder Deine grosse Liebe finden.

Verfolge Deinen Gedanken, Deinen Traum; tagein tagaus.

Stell Dir vor, wie es sein wird, wenn Du Deinen Traum erfüllt hast. Wie Du Dich fühlen wirst und was sich alles verändern wird.

Wenn Du an Deiner Vision festhältst und Dich schon heute auf Deine Zukunft freust, kannst Du nur gewinnen.

Denn mit Deiner positiven Einstellung, mit Deinem Willen und Vertrauen, stimmst Du Dich bereits in der Gegenwart auf Deinen Traum ein und veränderst so Deine Energie.

Diese neue Energie führt Dich Schritt für Schritt zur Erfüllung Deiner Träume.

Die Hypnosetherapie unterstützt Dich dabei, deine Ziele zu verfolgen. Denn mittels Hypnose kannst Du tief in Deine Wunschvorstellung eintauchen, sie fühlen, erleben und in Deinem Unterbewusstsein fest verankern. Sodass Du mit Leichtigkeit am Ball bleibst, Deine Träume verfolgst. Tag für Tag.

Alles beginnt bei einem Gedanken. So halte fest an Deiner Vision und freue Dich schon heute auf Deine wunderbare Zukunft.


©2020 liberamente

Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

(nur 20 Min. von Basel)

  • Facebook
  • LinkedIn Icon

Kontakt: