Ab dem 3. Februar 2020 neu in Laufen


Es freut mich so sehr, Dich ab dem 1. Februar 2020 in meiner neuen Praxis für Hypnosetherapie an der Wahlenstrasse 41 in Laufen begrüssen zu dürfen.


Mit viel Herzblut und Empathie unterstütze ich Dich in diversen Lebenssituationen.

Ganz egal, ob Du Dir als Neujahresvorsatz eine Gewichtsabnahme oder den Rauchentzug vorgenommen hast, Du neuen Schwung gewinnen und Dich von alten Belastungen lösen möchtest, oder Dich von einer plagenden Angst wie auch Phobie befreien willst: Ich bin für Dich da.


Die Hypnosetherapie ist meinersichts bei den meisten psychogenen Störungen das Mittel der Wahl.

Erfolge oder Verbesserungen zeigen sicht meist schon nach der ersten Sitzung, sodass Du im Vergleich zu anderen Methoden meist deutlich weniger Zeit zur Lösungsfindung investieren musst.


Doch warum wirkt Hypnose so gut?

Die Hypnosetherapie ermöglicht es Dir, innert weniger Minuten - teilweise auch schon nach ein paar Sekunden - tief in Dein Unterbewusstsein einzutauchen. Das Unterbewusstsein macht ganze 95% unseres Wesens aus. Es ist Dein ganz persönlicher, zuverlässiger Datenspeicher. Alles, was du jemals erlebt hast - egal ob positiv oder negativ - ist darin gespeichert.

Als Hypnosetherapeutin helfe ich Dir, in Dein Unterbewusstsein einzutauchen und alte, sowie auch gegenwärtige Belastungen, ganz einfach neu zu programmieren.

Du wirst sehen und spüren können, wie es Dir gut geht und Du dieses Wohlgefühl sogar lange nach der Hypnosesitzung fühlen darfst. Hierfür kreieren wir Deinen persönlichen Anker. Einen Anker (Trigger), den Du täglich anwenden darfst um Dein Wohlgefühl weiter zu verstärken.

Es ist Deine Zeit, Dein Leben. Nimm es in die Hand und lenke es genau in die Richtung, die Du Dir wünschst.

Ich als Hypnosetherapeutin bin Dir dabei sehr gerne behilflich.



Gabriel Palacios und Ich: Beim Hypnose-Experten überhaupt und Bestsellerautor durfte ich das Hypnose-Handwerk erlernen

©2020 liberamente

Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

(nur 20 Min. von Basel)

  • Facebook
  • LinkedIn Icon

Kontakt: