TERMIN & KONTAKT

 
 

Danke für die Kontaktaufnahme. Ich werde mich raschmöglichst bei Dir melden.

Kontaktformular

Fragen zur Therapie, Terminanfragen oder ähnliches beantworte ich gerne über das Kontaktformular.

Weiter stehe ich Dir per Telefon, Whatsapp, SMS oder Mail zur Verfügung.

Das Kontaktformular ist unverbindlich.

Du möchtest Deinen Termin direkt online buchen?
  • Therapiesitzung vor Ort in meiner Praxis

  • Dauer ca. 1h / Skype o. Facetime (online keine regressive Therapie)

IMG_0674.jpeg

Informationen zur Therapie

  • Eine Sitzung dauert in der Regel 1 - 1.5h.

  • Die Hypnose-Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch, Hypnose & Nachgespräch

  • Zahlung vor Ort: Barzahlung, TWINT oder mit EC-Karte

  • 10% Rabatt für AHV- & IV-Bezüger, Studenten, Lehrlinge

Bei Terminverhinderung bitte 24h vorher absagen, ansonsten wird ein Stundentarif berechnet.

Sowohl Hypnose-, wie auch Gesprächstherapie-Sitzungen sind nach Absprache bei Dir zu Hause möglich.

Wichtig: Die Therapie ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung. Solltest Du Dich bereits in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung befinden, so bitte ich Dich, mich im Vorfeld darüber zu informieren.

 

Selbstverständlich unterliege ich der therapeutischen Schweigepflicht und verpflichte mich als NGH-Mitglied an dessen Ethik-Kodex.