WO KANN HYPNOSE HELFEN?

Unendliche Einsatzmöglichkeiten

Die Hypnose, sowie auch die Gesprächstherapie, kann in unterschiedlichen Lebenssituation und -phasen erfolgreich eingesetzt werden. Immer dann, wenn Du den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein suchst und Dir somit selbst helfen möchtest, bietet die Hypnosetherapie beste Unterstützung.

Unter anderem bei psychogenen Anliegen wie:

Ängste & Phobien

Werde endlich angstfrei

Rauchstopp

Rauchfrei dank Hypnose

Gewichtsreduktion

Mit Leichtigkeit zur Wunschfigur

Schmerztherapie

Mit Gedanken Schmerzen lindern

Noch nicht gefunden, was Du suchst?

Kontaktiere mich und schildere mit Dein Anliegen. Wir finden Deine Lösung.

Burnout & Depression

Raus aus der Abwärtsspirale

Vergangenheitsbewältigung

Im Reinen mit Deiner Vergangenheit

Suchthilfe

Schluss mit Rauchen, Alkohol und Co.

Kinderhypnose

Spielend leicht einfach Kind sein

Wichtig: Die Hypnosetherapie ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung. Solltest Du Dich bereits in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung befinden, so bitte ich Dich, mich im Vorfeld darüber zu informieren.

 

Selbstverständlich unterliege ich der therapeutischen Schweigepflicht und verpflichte mich als NGH-Mitglied an dessen Ethik-Kodex.

 

©2020 liberamente

Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

(nur 20 Min. von Basel)

  • Facebook
  • Grau Icon Instagram
  • LinkedIn Icon

Kontakt: