Ängste und Phobien

Werde endlich angstfrei

Angststörungen und Phobien gehören zu den häufigsten psychogenen Erkrankungen. Ein gesundes Mass an Angst ist für uns Menschen überlebenswichtig. Begegnen wir einem Löwen, so dürfen und müssen wir selbstverständlich Angst haben um daraus einen Lösungsweg zu erarbeiten.

Beschränkt uns die Angst jedoch in ungefährlichen, alltäglichen Situationen so sehr, dass wir nicht mehr rational Handeln und Denken, so sprechen wir von einer Angststörung oder Phobie.

Ganz egal ob Flugangst, Angst vor Insekten, Hunden, Bakterien, Höhenangst, Verkehrsmitteln, dem Zahnarzt oder auch dem Sprechen vor Publikum:

Mit der Hypnosetherapie gehen wir der Angst auf den Grund und verknüpfen Dein Unterbewusstsein auf sanfte, aber effektive Weise neu. So, dass Du Deinen Alltag angstfrei meistern kannst und keine ungerechtfertigten Ängste mehr verspüren musst.

 

©2020 liberamente

Adresse:

Jessica Spengler

dipl. zert. Hypnose- & Gesprächstherapeutin

Wahlenstrasse 41

4242 Laufen

(nur 20 Min. von Basel)

  • Facebook
  • LinkedIn Icon

Kontakt: